Vier Möglichkeiten zur effektiven Skalierung Ihrer Kundendienst-Call Center


Während viele Unternehmen bereits auf den Kundensupport fokussiert sind, kämpfen Sie oft darum, Produktivität, Skalierung und Aufrechterhaltung der menschlichen Note personalisierter Kundenerlebnisse zu balancieren. Hier sind ein paar praktische Tipps, um Ihr Unternehmen produktiv zu bleiben und Skalieren Sie Ihre Kunden-Support Call-Center, ohne dass Ihre Kunden das Gefühl, wie Sie arbeiten mit einem Roboter:

1. Steigerung der Produktivität durch Zusammenarbeit

Kleine Ineffizienzen addieren sich schnell und Entleeren ihre Ressourcen. Die Einsparung von Agenten Zeit und die Verbesserung der Zusammenarbeit steigern die Produktivität, ohne Sie in Roboter zu verwandeln. Aus diesem Grund ist es eine großartige Idee, den Mitarbeitern die Nutzung Cloud-basierter Collaboration-Tools wie Slack und Trello zu ermöglichen!

2. Balance Live vs automatisiert

Ein ausgewogenes Verhältnis zwischen einer personalisierten Kundenerfahrung und einer rechtzeitigen Reaktion auf Kundenwünsche kann schwierig sein. Wie stellen Sie also eine gute Erfahrung für Ihren Kunden sicher, ohne zu lange zu reagieren? Nutzen Sie Funktionen, die die Effizienz ihrer Live-Betreiber maximieren, um Ihrem Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Erwägen Sie, zeitbasierte Eskalationen oder Aktionsbasierte Warnungen einzurichten und vorkonfigurierte Vorlagen für häufige Antworten zu schreiben. Kleine Dinge wie diese ermöglichen Agenten schneller zu reagieren und in den entscheidenden Zeiten eingefügt werden, so können Sie eine persönliche Note zu halten, wenn es zählt.

3. helfen Sie Ihren Kunden, sich selbst zu helfen

Eine gut gestaltete Hilfe Center – oder in einer Wissensdatenbank, einer Community und einem Kundenportal – lenkt Probleme ab und appelliert an die 67% der Verbraucher, die lieber Self-Service verwenden möchten, als den Support zu kontaktieren. Wenn Ihre Kunden ihre eigenen Antworten schnell und einfach finden können, gewinnt jeder.

4. Nutzung des Multichannel-Kunden-Supports

Der moderne Kunde verlangt eine mühelose Erfahrung.  Das heißt, Sie wollen in der Lage, mit Ihnen zu verbinden, wann und wo es für Sie bequem ist.  Dementsprechend könnte das per Telefon, via Twitter, per e-Mail oder sogar innerhalb ihrer Unternehmensanwendung sein.  Innovative Unternehmen müssen eine Multi-Channel-Support-Stiftung aufbauen, mit der Sie diese Kontaktpunkte zusammenbinden können.   Dadurch wird es für Ihr Team verwaltbar und ermöglicht das Hinzufügen neuer Methoden bei Bedarf.  Betrachten Sie Lösungen, die erweitern können, um traditionelle Telefon-, Email-oder Phasen Schwätzchen-Unterstützung neben Sozialmitteln, Self-Service und eingebettete bewegliche Angebote zu umfassen.

Wenn Sie bereit sind, ihren Multichannel-Kunden Support zu skalieren oder zu verbessern, kontaktieren Sie Weltweite Call Center heute bei 719.368.8393, um Ihre Situation zu besprechen.  Unsere Berater besprechen die Kundendienst-Callcenter, die Ihnen Uns und Kanada An Ost-Europa, Asien oder Lateinamerika.

Four Ways to Effectively Scale Your Customer Support Call Centers


While many companies are already focused on customer support, they often struggle to balance productivity, scaling, and maintaining the human touch of personalized customer experiences. Here are a few practical tips to help your company stay productive and scale your customer support call centers, without making your customers feeling like they’re working with a robot:

1. Boost Productivity Through Collaboration

Small inefficiencies add up quickly and drain your resources. Saving agent time and improving collaboration boosts productivity without turning them into robots. For this reason, allowing employees to utilize cloud-based collaboration tools like Slack and Trello is a great idea!

2. Balance Live vs. Automated

Striking a balance between a personalized customer experience and responding to customer requests in a timely manner, can be difficult. So how do you ensure a good experience for your customer without taking too long to respond? Utilize features that maximize efficiency of your live operators to give your customer the best experience possible. Consider setting up time-based escalations or action-based alerts, and writing pre-configured templates for frequent responses. Little things like these allow agents to respond faster and be inserted at the most crucial times, so you can maintain a personal touch when it counts.

3. Help your customers help themselves

A well-designed Help Center – or an all in one knowledge base, community, and customer portal — deflects issues and appeals to the 67% of consumers that would prefer to use self-service rather than contact support. When your customers can find their own answers quickly and easily, everybody wins.

4. Leverage Multichannel Customer Support

The modern customer demands an effortless experience.  Which means they want to be able to connect with you when and where it’s convenient for them.  Accordingly, that might be via phone, via Twitter, over email, or even within your corporate application.  Innovative companies need to build a multi-channel support foundation that allows you to tie these contact points together.   Consequently, this will make it manageable for your team and allow for adding new methods, as necessary.  Consider solutions that can expand to include traditional phone, email or live chat support alongside social media, self-service and embedded mobile offerings.

If you are ready to scale or improve your Multichannel Customer Support, contact Worldwide Call Centers today at 719.368.8393 to discuss your situation.  Our consultants will discuss the Customer Support Call Centers available from the US and Canada to Eastern Europe, Asia or Latin America.